Startseite
Haltung und Fütterung
Überlegung zur Anschaffung
Stammtiere Meerschweinchen
Verkaufsmeerschweinchen
Andere Tiere
Bildergalerie
Über mich
Wo Sie mich finden und wie Sie mich erreichen
Bildergalerie

Meine anderen Tiere


online seit 14.07.01, copyright Yvonne  Leiser Hofmann, kopieren von Bildmaterialien und Inhalten nur mit Genehmigung durch den Webmaster (siehe Adresse unter Kontakt)

Wer sonst noch bei mir lebt


Pferde waren schon immer meine grosse Leidenschaft, seit ich 8 Jahre alt bin, reite ich. Zur Zeit leben bei mir 3 Pferde und 5 Ponys:


- Bonny, Tennessee Walking Horse, Stute braun, 2002

- Macarena, Paso Peruano, Stute fuchs, 2005

- Sunny, Tennessee Walking Horse x American Saddle Horse, Stute palomino, 2008

- Cindy, Shetland, Stute kohlfuchs, 1998

- Luna, Shetland, Stute fuchs, 2009

Laila, Shetland, Stute dunkelfuchs, 2010

Moris, Wallach fuchs (wie Schwarzwälder), 2005

- Xantia, Minishetland, Wallach Fuchs, 1994

- Moviestar, Single Footing Horse, 2022


Hunde begleiteten mich ebenfalls schon seit meiner Kindheit, wir haben zwei:


- Strolch, spanischer Mischling, 2015

- Laika, spanischer Mischling mit viel Yorkshire Terrier, 2016


Was natürlich auf einem Bauernhof nicht fehlen darf, sind Katzen, aktuell tigern 6 davon bei uns herum:


- Miezli, Divina, Böönli, Bella, Schnäuzli und Neo


Seit dem Sommer 2019 leben auch zwei Minipigs namens Muffin und Donut bei uns und meine Tochter hält 3 Degus. Bilder sind in der Galerie zu finden.


Direkt zur Bildergalerie